Mehr Ergebnisse für senkt

senkt
DHEA Kaufen - StopAcne.nl.
Ein Mangel an DHEA tritt während jeder größeren Krankheit, einschließlich Fettleibigkeit, Diabetes, Bluthochdruck, Krebs, verschiedener Immunschwächen, Erkrankung der Kranzarterie sowie Autoimmunkrankheiten auf. DHEA ist ein eigentliches Basis- oder Schlüsselhormon, welches von der äußeren Schicht der Nebennieren direkt ins Blut und dadurch in Zellen und Organe gelangt.
senkt - Deutsch-Französisch Übersetzung PONS.
Beispielsätze für senkt. etw erhöht senkt die Thrombosegefahr. qc augmente diminue le risque de thrombose. Einsprachige Beispiele nicht von der PONS Redaktion geprüft. Tatsächlich wurden die Preise nach einiger Zeit etwas gesenkt. Wenn die Blüten befruchtet sind, senken sie sich.
senken - Deutsch-Französisch Übersetzung PONS.
Bei einigen der Möbelhersteller seien die Strafen zudem gesenkt worden, weil sie finanziell angeschlagen seien und einen Sanierungs- oder Umstrukturierungsprozess durchliefen. Sie widmet sich aktuell einer Förderung der dualen Ausbildung, um die Jugendarbeitslosigkeit zu senken. Ein Befall an den Ästen senkt den Zierwert und ist vor allem für Christbaumkulturen gefährlich.
senkt - Wiktionary.
Konjugierte Form Bearbeiten. IPA: zɛŋkt Hörbeispiele: senkt Info Reime: -ɛŋkt. Person Plural Imperativ Präsens Aktiv des Verbs senken. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv des Verbs senken. Person Plural Indikativ Präsens Aktiv des Verbs senken. senkt ist eine flektierte Form von senken.
Duden Suchen senkt.
Senior Product Owner. Jetzt Texte prüfen und Zeit sparen. Nachschlagen oder Nachschlagen. Suche nach senkt. Ihre Suche im Wörterbuch nach senkt ergab folgende Treffer.: Zurück zur bereichsübergreifenden Suche. Substantiv, Neutrum - Hormon, das den Stoffwechsel senkt. Zum vollständigen Artikel preisgesenkt.
Konjugation senken - alle Formen des Verbs, Beispiele, Regeln.
Präsens ich: senk e, du senkst, er senkt, wir senken, ihr senkt, sie senken. Präteritum ich: senkte, du senktest, er senkte, wir senkten, ihr senktet, sie senkten. Perfekt ich: habe gesenkt, du hast gesenkt, er hat gesenkt, wir haben gesenkt, ihr habt gesenkt, sie haben gesenkt.
senken - Wiktionary.
4 2 Die EZB senkt den Leitzins, verhängt einen Strafzins für Banken - und spült Milliarden in die Finanzmärkte. 5 2 Die Absatzprognose senkte der Konzern Toyota leicht von 9,05, Millionen Fahrzeugen auf neun Millionen Autos. 6 3 Das senkt den Blutzuckerspiegel.
Senken - Wikipedia.
Das maschinelle Weiterbearbeiten von Bohrungen zur Anpassung an Schraubenköpfe wird ebenfalls als Senken bezeichnet. Dabei wird Platz geschaffen für die Köpfe von entweder Standard- Senkschrauben 90-Kegelkopf oder für Schrauben mit zylindrischem Kopf. Für die üblichen Senkschrauben wird ein 90-Senker wie beim Entgraten benutzt.
Duden senken Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft.
in übertragener Bedeutung: gehoben Dunkelheit, der Abend, die Nacht senkt sich auf die Erde es wird dunkel, wird Abend, wird Nacht. allmählich niedriger werden, in die Tiefe gehen, absinken 1b. sich senken Beispiel. der Wasserspiegel hat sich kaum merklich, deutlich gesenkt.
dict.cc Wörterbuch: senken: Deutsch-Englisch-Übersetzung.
to look bashfully at the ground Werden Sie Ihre Preise senken? Will you cut your prices? beschämt den Kopf zu Boden senken. to bow one's' head in shame das Rating senken für von. to downgrade stocks den Preis ein wenig senken.

Kontaktieren Sie Uns