Termine

Was Ilse über sich denkt

Ich bin diplomatisch, ruhig, beherrscht, professionell. Sehr professionell. Anständig, ordentlich, pünktlich. Fraglos eine der zuverlässigsten Bassistinnen dieser Tage.

Was Claudette über sich denkt

Ich bin bescheiden, betörend, bezaubernd, erotisch. Sehr erotisch. Charmant, einzigartig, unwiderstehlich. Fraglos ein gefeierter Star von morgen.

Was Ilse über Claudette denkt

Die ist nymphomanisch, anzüglich, laut und egozentrisch. Unerträglich egozentrisch. Im Umgang mit Männern erfahrener als gut sein kann. Greller Pfau, geltungssüchtig, oberflächlich, geschmacklos.

Was Claudette über Ilse denkt

Die ist träge, behäbig, verklemmt und depressiv. Unerträglich depressiv. Trinkt mehr, als gut sein kann. Im Umgang mit Männern völlig unerfahren. Graue Maus, langweilig, unauffällig, farblos.

Was die Zuschauer über Ilse denken

Bieder, schüchtern, melancholisch, trocken; aber sicherlich keine trockene Trinkerin. Trotzdem immer professionell und bemüht. Irgendwie arm dran... man fragt sich, wie viel Frust sich da schon angestaut hat und wann der Korken knallt?

Was die Zuschauer über Claudette denken

Charmant, unterhaltsam, amüsant, extrovertiert, respektlos. Ein wenig unsensibel aber nicht unsympathisch. Energiebündel, verführerische Ausstrahlung... ist das Unsicherheit, die sie da so lauthals überspielt?

FACEBOOK | YOUTUBE | IMPRESSUM